Frage von fillo543, 127

wie bekommt man mit 14 eine Freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveyo, 24

Naja wenn du danach suchst dann findest du meistens keine aber vielleicht auch hier ;)

Antwort
von tino99, 88

Es gibt Rabatt auf Amazon bis Weihnachten, must aber bei der Bestellung, die Bankdaten deiner Eltern angeben .... Also mit 14 alleine wird es schwer

Antwort
von anna77maria2002, 109

je nachdem auf was für einen Typ von Mädchen zu meinst..xD

Kommentar von fillo543 ,

sie sollte schon nett und so sein eben ein tolles mädchen :)

Kommentar von anna77maria2002 ,

wieso überhaupt so eilig? außerdem bekommt man eine Freundin nicht einfach so,wenn du eine willst,dann suche und finde eine ,versuche ihre Aufmerksamkeit zu kriegen und der rest ergibt sich denke ich 

Kommentar von fillo543 ,

Es ist halt so... Mir gefällt ein Mädchen sehr sogar und da wollt ich einfach fragen wie ich bei ihr gut ankomme.. 

Kommentar von anna77maria2002 ,

achao,frag sich vielleicht nach ihrer Nummer,wird vielleicht unangenehm ,aber ja ich kenne das mädchen vom charakter her ja nicht

Antwort
von heyno61, 102

Jetzt mal ohne Spaß. Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber in deinem Alter solltest du dich lieber mal auf die Schule konzentrieren. Und so wie du diese Frage gestellt hast, zeigt, dass du anscheinend nur eine Freundin haben willst, um "cool" zu wirken. Genieß lieber dein Leben, Liebe und so weiter kommt später. Und ausserdem kann mir keine mit 14 erzählen was Liebe ist, ich bitte euch.

Antwort
von danke0307, 55

Sorry aber sowas kann man nicht erzwingen man sollte soetwas auch nicht nur machen weil es alle anderen unbedingt machen müssen... also überdenke das ganze nochmal :)

Antwort
von ItsMeHeichou, 62

Wie wäre es mit:
Warten bis man sich verliebt?
....
Abgesehen davon frage ich mich, wieso man sich solche Fragen mit 14 stellt.

Antwort
von MissesMalfoy, 36

hier ich 😂

kannst mir ja mal schreiben ;)

Kommentar von Clubteddy123 ,

Ich suche auch nach einer Freundin ; )

Kommentar von MissesMalfoy ,

das war ein Scherz aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community