Frage von sssniperwolf, 55

Wie bekommt man mehr volumen und festeres Haar?

Hallo! Ich habe leider kraftlose Haare die immer runterhängen. Ich hab vieles versucht wie z.B Volumen Shampoo von Garnier was nichts gebracht hat. Ich bin übrigens ein Junge. Meine Frage lautet ob ihr irgendwelche Tipps hat wie man mehr Volumen bekommen kann?

Antwort
von ingrita, 21

volumenshampoos taugen nichts.das ist nur werbung.

über kopf föhnen zb,die haare nicht all zu oft waschen,gesund ernähren und evtl.biotin tabletten vom dm besorgen das könnte helfen..und natürlich shampoos ohne silikone verwenden.denn die machen das haar auf dauer auch noch platter da sich bei jeder wäsche eine neue silikonschicht ums haar legt.

Antwort
von IchBinVeganer1, 39

Hallo sssniperwolf,

es gibt kein Wundermittel, aber Vegan leben hilft immer:)

Hab dadurch auch mehr volumen im Haar bekommen

Kommentar von sssniperwolf ,

Ernsthaft?

Kommentar von nonamestar ,

es gibt kein Wundermittel, aber Vegan leben hilft immer:)

So ein Blödsinn.

Kommentar von IchBinVeganer1 ,

Sowas ist bestimmt kein Blödsinn, sondern durch Wissenschaftlern, bewiesen und mehrere Studien und Experimente beweisen das auch!

Kommentar von SvenCabeyo ,

Gib mir ne Quelle, weil das ist Blödsinn.

Veganpedia.de

Kommentar von xkizbabyx ,

trolololololo

Kommentar von Maha980 ,

größter schwachsinn. was an deiner veganen ernährung hilft denn deinen haaren?

was an deiner veganen ernährung hilft denn deinen haaren?

Wahrscheinlich ist es die Mangelernährung.

Die Kassen sollten solche Psychoschäden nicht mehr bezahlen.

Das wäre der Allgemeinheit der Versicherten dienlich.

Luxusproblemchen und Psychoproblemchen kleiner, verwirrter Kiddies sollten - wenn selbst verursacht - nicht der Allgemeinheit zur Last fallen.

was an deiner veganen ernährung hilft denn deinen haaren?

Wahrscheinlich ist es die Mangelernährung.

Die Kassen sollten solche Psychoschäden nicht mehr bezahlen.

Das wäre der Allgemeinheit der Versicherten dienlich.

Luxusproblemchen und Psychoproblemchen kleiner, verwirrter Kiddies sollten - wenn selbst verursacht - nicht der Allgemeinheit zur Last fallen.

Offensichtlich sollten unreife Kinder Internetsperre bekommen bis sie 16 sind - und die Eltern kein Kindergeld mehr wenn sie ihren Erziehungsauftrag nicht  erfüllen.

Für ein dusseliges Mofa, für einen Hund, für fast alles gibt es Regelungen.

Die asigsten und dümmsten Eltern dürfen aber Kinder hervor bringen, die  die Übervölkerungsproblematik verschlimmern und die ehrlichen Steuerzahler etliche Milliarden kosten und die den gut sozialisierten Kindern dann nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sie schaden unserer Bildungsgesellschaft weil sie strategisch völlig verdummt sind.

Literatur dazu: Prof.Dr.Dr.Wolfgang Spitzer "Cyberkrank" bzw. "Digitale Demenz".

Wie es scheint sind Sie es Mr. nonamestar. Der eine Mangelernährung hat!

Durch fehlende Vitamine und Mineralien sind wohl ein paar Synapsen durchgebrannt! Ich empfehle Ihnen nochmals, probieren Sie es aus Vegan zu Leben!

Es hilft! und ihre Aggressionen werden dadurch auch schwinden, und müssen ihre Minderwertigkeit und komplexe nicht auf einer Frage Platform auslassen!

Essen Sie stattdessen lieber eine Gurke!
Aber nur Gurken, die kein Schatten werfen..

Antwort
von masterminded, 32

Ich benutze ein Volumenpuder. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig anfangs, aber der Effekt ist der beste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten