Frage von selinateuber, 117

Wie bekommt man mehr Volumen am Ansatz der Haare?

Siehe oben

Antwort
von aleynasstyle, 48

hallo,

meine Mutter ist Friseuren und meine Spitzen haben sehr viel Volumen obwohl sie sehr dünn sind. 

1. Schneide alle 2 bis 4 Wochen die Spitzen und warte nicht bis sie wieder wie Stroh sind.

2.Benutze Spülung nur auf dem Weg von Haaransatz bis Spitzen da dann die gut gekämmten Spitzen mehr Volumen zeigen.

LG aleynasstyle

Antwort
von MyFishhAurely, 65

Nimm dir eine unbenutzte Zahnbürste. Auf die machst du etwas Mehl und bürstest es in den Ansatz entgegen der Wuchsrichtung. Danach die Haare noch ein bisschen zurechtschütteln und fertig. das hält aber meist nur einen Tag ud damit müsstest du es täglich machen.

Tipp: Wenn die Haare zu fettig sind, dann kleben sie am Ansatz und haben kein Volumen.

2. Bürste die Haare, die weiter unten sind nicht zu lange von unten. Wenn du unten in den Spitzen mehr Volumen hast ist es unglaublich schwer welches in sden Ansatz zu bekommen.

Kommentar von selinateuber ,

Hahaha vielen Dank aber es liegt nicht an fettige Haare 😂 sondern das sie eben schwer sind und möchte sie eben so leichter aussehen lassen

Kommentar von MyFishhAurely ,

Dann würde ich sie evtl. wirklich besser ein Stück kürzen

Antwort
von sorlu, 67

NImm zum föhnen eine rundbürste und klemme sie unter den ansatz und föhne ..  Bei mir bleibt es dann immer so schön oben 

Stimmt das ist mal ne gute Idee werde ich heute ausprobieren :)

Antwort
von AnnaLaQueen, 71

Meist hilft da ein anderer Haarschnitt. Ansonsten würde ich dir vllt ein Volumenschaum empfehlen und dieses kopfüber einmassieren in die Haare.

Ja ich habe eine stufenschnitt welches bei langen Haaren auch nicht zu arg sein darf weil man sonst in der Länge nur noch Fetzen hängen hat .. Und so Schaum macht doch die Haare so klebrig und komisch wie bei locken

Antwort
von ceren202, 48

mit speisestärke dann bekommst du extrem viel volumen

Muss man das auswaschen

Antwort
von Rickpat8, 63

Es gibt in der Drogerie so Volumenpuder, welches man in den Ansatz einarbeitet.. Gibts glaube ich inzwischen auch von Balea

Ja das habe ich schon aber des macht i wie nicht viel habe sehr lange Haare (bis zum po) und tupieren finde ich sieht nach einer Zeit hässlich aus weil ich es nicht mit Haar Spray fixieren möchte da es dann nicht so locker luftig ist wisst ihr was ich mein

Antwort
von melek24, 53

Da gibt es in volumenspray von kerastase, das ist sehr gut ;)

Bekommt man das im dm??

Antwort
von domfish, 40

rasier alles ab

Stimmt danke für den unnötigen Kommentar ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community