Frage von maximiliands96,

Wie bekommt man mehr transferbudget bei Fifa 11

hallo ...

ich spiele fifa 11 und möchte mehr Transferbudget bekommen wie ? Nur Spieler Verkaufen bringt nichts oder? Bekommt man auch Geld wenn man Fußball Spiele gewinnt oder wie bekommt man noch mehr Geld

Antwort von lukasronaldo109,

das wird nach deinen erfolgen und der vorstandsschwierigkeitsstufe( stellt man am anfang ein) berechnet.

Antwort von xjanjan98,

also auf dem pc is das so: wenn du eine kariiere startest kannst du eine vorstandsschwierigkeit auswählen; je niedriger das level (amateur zB) desto mehr geld hat man am anfang. und nach jeder saison bekommt man noch mal geld ungefähr doppelt so viel wie am anfang. und je länger du spielst kriegst du auh mehr geld :D und wenn du zb bei champions cup ins viertelfinale kommst kriegst du auch was. und da fifa 12 bei pc xbox ps3 usw IDENTISCH sind müsste das bei dir auch so sein.

Antwort von Drachenfreund99,

auf welcher konsole spielst du???Wii,Ps3,xbox???

Kommentar von maximiliands96,

ps3 wieso?

Kommentar von Drachenfreund99,

weil das bei den verschiedenen konsolen das spiel meistens anders ist.Ich spiele zum beispiel auf der wii und da kauft man spieler mit sternen und transfrepunkten. Sorry kann dir also leider nich weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • FIFA12 VirtualPro in Nationalmannschaft tun ! Ich sehe immer Fragen hier wo die Antworten drauf sind:Nö geht nicht etc. und selbst in Google hab ich nie was gefunden ! Aber es ist ganz einfach: Ihr geht auf :Pro bearbeiten,Nationalität,wählt euer Land,speichert und auf FIFA anpassen und bearbeitet den Kader von eurem Land ! Ich hoffe ich konnte euch helfen ! :)

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten