gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
72 

Wie bekommt man mehr Sound aus einem Diesel raus (aus dem auspuff)

gefragt von hansebaecker am 06.08.2007 um 19:57 Uhr

Wie bekommt man mehr Sound aus einem Diesel raus (aus dem auspuff)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sound x 815 Diesel x 348 Auspuff x 135

critter
beantwortet von critter am 6. August 2007 19:59
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In welchem Jahrhundert lebst Du? Wir versuchen, alles leiser zu machen, weil wir genug Gedröhne in der Weltgeschichte haben, und da kommst Du mit "lauter". Schämen, in die Ecke! ;-)

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 6. August 2007 20:09
2x

Wozu ist das erforderlich???

KubaLibre
beantwortet von KubaLibre am 6. August 2007 21:00
1x

Ganz einfach. Die Box, die du dann an deinem Auspuff befestigst, einfach mit dem autointernen Boxensystem verbinden... aber was du davon wirklich hast, weiss ich nicht! :)

Ne, mal im Ernst. Sportluftfilter, Sportauspuffanlage und du hast den gewünschten Sound!

anonym
beantwortet von wgolf3w am 21. April 2009 01:44
0x

alte lasst den doch mal in ruhe der hat doch nur ne frage gestellt mehr net ..... die einzige antwort die hier ok ist ist die von jayjayone

anonym
beantwortet von JayJayOne am 26. Oktober 2008 22:55
0x

Ich weiß das Thema ist schon älter, will aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben.

Das einige legale was geht ist ne komplette Sportauspuffanlage. Endtopf bringt nix und Sortluftfilter verändern nur das Motorgeräusch nicht am Auspuffsound.

Und nochwas für die nachfolgenden Leser: Lasst Euch nichts erzählen von Löchern im Auspuff

1. hört sich sch... an
  2. AU (jedesmal umbauen)
  3. Geldstrafe (Cops sehen das sofort)
  4. sowas macht man mit 15 an seinem Mofa

Außerdem sieht man ja welche Leute das vorschlagen. Dreadkopp glaubt anscheinend wirklich, dass der Kat im Endschalldämper sitzt.

Manche sagen ein Rohr in den Mitteltopf schweißen. Wenn das mal jemand rausfindet kommt die erste (milde) Anzeige weil die Betriebserlaubnis erlischt und die zweite wegen Steuerhinterziehung (sehr teuer oder Bewährung).

@rama vielleicht liest Dus ja noch. Ja ich bin so ein Prolet den Du meinst. Allerdings ists bei mir nicht die Dorfstraße sondern ich lebe in der Stadt, ich fahr i. d. R. max 70 und meine Dorfschönheit, die auch in der Stadt lebt hab ich genau auf diesem Weg gefunden.

anonym
beantwortet von dreadkopp am 6. August 2007 22:37
0x

oder den endschalldämpfer mit nem loch anbohren... nich gerade die konventionellste methode, funzt aber... ;)

P.S: aufpassen, dass du nich den kat erwischst

Kommentar von rama25 am 7. August 2007 02:12

Jaja, beim DIESEL den KAT anbohren.... Ihr seid bestimmt die Sorte Nervensägen, die am Tag 20 mal die Dorfstraße mit 100 km/h im 3. Gang und aufgedrehter Anlage (bum,bum,bum) entlangdröhnen und sich wundern, weil sich die Dorfschönheiten mit solchen Pfundskerlen nicht einlassen wollen? Klar, jetzt muß noch der Auspuff angebohrt werden, damit man vermeintlich noch mehr Eindruck schindet! Guter Rat von mir: Nimm ca 1000 Reißzwecken, verteile sie auf deinem Autositz, setze Dich dann mit Deinem nackten Hintern drauf, dann hast Du megageilen Sound im Auto!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.