Frage von Cookie1231809, 56

Wie bekommt man mehr Motivation beim abnehmen?

Ich hab schon oft probiert abzunehem aber leider scheitert es immer wieder an meiner mangelnden motivation und Durchhaltevermögen hab es auch schon versucht mit freunden abzunehmen was auch nicht geholfen hat und wollte mal fragen ob es irg welche tipps gibt das man mehr Motivation und Durchhaltevermögen hat? Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von user023948, 23

Halte deine Erfolge fest! Auf Fotos! Kannst sie ja auch auf pumpup stellen, das ist eine Fitnes comunity! Und mach dir ein Bild von deinem Ziel also wie du ungefähr aussehen willst als Hintergrundbild!

Antwort
von sojosa, 26

Schreib mal auf was dein Ziel ist, was du tun möchtest wenn du es erreicht hast, wie du dich fühlen würdest wenn du schlanker bist. Du musst wissen was du willst und es tun.

Antwort
von skullicedboy, 18

Am besten ist es wenn du dir ein kalender zulegst.. Dann sagen wir Stellst du deine Ernährum um und treibst sport(hört sich nicht schön an aber glaub mir) Also.. sagen wir am anfang der woche schreibst du auf den kalender deine ziel antahl hin wieviel du bis ende der woche abnehmen willst.. zB. 3 Kilo und du stellst dich jeden tag auf die waage du musst die ernährung umstellen und viel sport treiben aber nicht zu viel denn es kann gefährlich sein zu viel zu treiben.. so nach jeden tag schreibst du auf den kalender wv du an dem tag gesachfft hast und am ende der woche rechnest du zusammen.. und wenn du dein ziel erreicht hast und es wd machen willst.. machst dus einfach ein paar wochen

Antwort
von basti596, 18

Du wirst es nie schaffen! Du hast nicht einfach nicht den Willen!

Kannst du jetzt als Motivation nehmen oder wie s da steht!

Antwort
von XxLinax, 22

Hei :)!
Hast du Instagram ??
Da gibt es tolle Sport Seiten wo man sich Videos und Bilder von schönen Figuren angucken kann 😊
Auf YouTube Motivations Videos angucken :)
Viel Glück !😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community