Frage von Fragefragen92, 97

Wie bekommt man mehr Lust auf Sex?

Hallo,

Bin M 22 und habe das Problem, dass mich Sex an sich meistens nicht anturnt. Daran ist schon die ein oder andere Beziehung zu Bruch gegangen. Kann man das Verlangen nach Sex irgendwie steigern? Womit könnte das zu tun haben? Andere sexuelle Gedanken habe ich auch aber Sex an sich eher weniger.

Antwort
von NutpotD, 24

Versuche herauszufinden was du magst. Eine ganz bestimmte position. Vieleicht auch ein Fetisch (dominant oder submissiv) finde etwas das dir spass macht und auf das du lust hast.

Hoffe konnte helfen 

-NupotD

Antwort
von psychosocial666, 45

Rollenspiele usw. Probiere verschiedenes aus. Eventuell hast du ja spezielle Vorlieben die du entdeckst. Oder du bist asexuell

Kommentar von Fragefragen92 ,

denke die Vorlieben sind eher das Problem:s

Kommentar von psychosocial666 ,

Warum denn? was hast du denn für welche falls ich fragen darf

Kommentar von Fragefragen92 ,

schau in meinen Fragen nach. Ist mir aber ziemlich peinlich

Kommentar von psychosocial666 ,

schockt mich nich. Find das relativ normal xd

Antwort
von nageleisen12, 72

Das ist immer von Person von Person unterschiedlich, wenn es dich nicht "anturnt" dann ist es eben so.

Kommentar von Fragefragen92 ,

ist doch voll doof ^^

Kommentar von nageleisen12 ,

Tja, kann man nix machen.....

Antwort
von BellaBoo, 51

Unter Alk sinkt deine Hemmschwelle und es klappt ?

Dann könnte es daran liegen. Das wäre ein psychologisches Problem.

Kommentar von Fragefragen92 ,

schon möglich. Aber eigentlich sollte da keine sein,... Weiß aus sicherer Quelle, das ich echt gut im Bett bin xD

Kommentar von BellaBoo ,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Deine Hemmschwelle lässt dich nur nicht richtig loslegen, wenn du nüchtern bist, du benutzt zu sehr deinen Verstand. Unter Alk ist der nicht mehr im Weg und juppie. Du musst lernen loszulassen.

Vielleicht auch mal andere Spielarten ausprobieren...lass dich dominieren z.B.

Kommentar von Fragefragen92 ,

mache ich schon ^^ haha bei so anderem zeug läufts xD... Zu gut eigentlich. Hätte lieber Lust auf Sex. :/ weiß aber auch nicht wie ich dabei abschalten soll leider

Kommentar von Fragefragen92 ,

Falls du es wiiiirklich genauer wissen willst, guck dir meine anderen Fragen an. Aber ich finde es ziemlich peinlich um ehrlich zu sein. :s

Kommentar von BellaBoo ,

Du bist ja süss. Peinlich muss dir da erstmal garnichts sein^^ ich kenne ganz andere Fetische, deine sind da, ehrlich gesagt, normal.

Ich antworte dir mal auf die andere Frage

Antwort
von KnightKITT, 66

Das is nen schweres Thema haha, das kann viele Ursachen haben. Stress, zu viel sex, etc....

Googel dein Freund und Helfer. Klinkt zwar doof, aber schonmal was anderes ausprobiert? also Spielzeug dabei oder sowas, das wirkt manchmal echt wunder ;)

Kommentar von Fragefragen92 ,

Alles probiert ^^

Antwort
von OneACE22, 60

Bist du vielleicht Asexuell?

Kommentar von Fragefragen92 ,

Nein, definitiv nicht. Wenn ich getrunken hab läufts immer gut. Also öfter trinken? ;)

Kommentar von OneACE22 ,

Jaman.

Kommentar von BellaBoo ,

Und in vier Monaten ist er ein Alki und kriegt keine mehr ins Bett^^

Kommentar von Fragefragen92 ,

hahaa dann hat sich das Problem alleine erledigt xD hahaa

Kommentar von Fragefragen92 ,

... Und ich wette ich schaffs in drei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten