Wie bekommt man mehr Leser auf seiner Wattpad Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem man nicht darum bittet, dass sie gelesen wird. Klingt widersprüchlich, ist aber so. Gebe den Nutzern das Gefühl dich entdeckt zu haben, indem du Kommentare hinterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also: Mein erstes Buch hatte nach ungefähr einem Jahr über 25k Reads, habe es aber gelöscht weil es mir nicht gefallen hat. Also hab nur Geduld. Es nützt dir nichts, wenn du sagst es ließt doch eh keiner. Das bedeutet so viel, dass du aufgibst, und Autoren geben nicht auf. Wenn es dir Spaß macht zu schreiben, dann solltest du auch weiter machen.

Mehr Reads: Du kannst bei anderen, noch unentdeckten Storys kommentieren und voten so gut wie es nun mal geht. Vielleicht finden sie dich nett und schauen auch mal bei deinem Buch vorbei. Am Ende eines Kapitels kannst du auch hinschreiben, sozusagen als kleine Erinnerung:"Voten und Kommentieren" Es passiert mir nämlich auch manchmal, das ich es einfach vergesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geduld, guter Rechtschreibung und Grammatik, schönem und ansprechendem Buchcover, interessanten Klappentext und guten Ideen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfiehl sie. Wenn dein Buchcover sowie Klappentext ansprechend sind werden viele Leute sie im Endeffekt lesen. Es ist immer schwer Leser zu finden aber wenn man einmal welche hat geht es leichter :)

Vielleicht könntest du mal ''Autoren'' , mit vielen Lesern, auf Wattpad anschreiben und fragen, ob sie vielleicht Werbung für deine Story machen können :)

Hab Geduld, sowas kommt eben nicht von heute auf morgen. :)

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?