Frage von DStroyGamez, 65

Wie bekommt man mehr Klicks auf Youtube. Hat jemand Tipps oder sogar Verbesserungsvorschläge zu meinem Kanal?

Antwort
von xxDevin, 39

Geduld. Man braucht Geduld.

Ausserdem sind thumbnails wichtig. Man muss sie interessant gestalten, dass auch Leute drauf klicken. 

Antwort
von antwortstar, 7

dieser junge Mann hat mehr als 1.000.000 Klicks und alles ganz gut erklärt. Vergessen hat er nur Social Medie und normale Media Erwähnungen: 

Antwort
von Leolele, 41

Originelle Ideen. benutze die Tags bei Youtube. Gute Thumbnails. Originaler Content

Kommentar von Leolele ,

btw mein Abo hast du erstmal ^^

Kommentar von DStroyGamez ,

Danke für die schnelle Antwort und auch danke für das Abo :)

Die Tags benutze ich tonnenweise. Ich habe pro Video mind. 30 Tags, wenn nicht noch mehr.

Quali könnte wahrscheinlich ein wenig besser sein.. :/

Kommentar von Leolele ,

Im Moment mehr Content und guet Thumbnails/ Titel. Ich bin bei Youtube seit 2012 und es hat sich gezeigt: das ist das was du beeinflussen kannst :)

Kommentar von Sero00 ,

Zu viele Tags, max 10 sonst fliegst du aus dem algorythmus.

Kommentar von DStroyGamez ,

Okay danke

Meint ihr es ist gut auch tags wie zum Beispiel "Montanablack" zu benutzen wenn ich ein COD Video mache? oder sollte ich solche Dinge eher sein lassen?

Kommentar von Leolele ,

Lass das raus. Das wird von anderen sachen wie Likes und Montanablacks eigenen tags überschrieben. 

Antwort
von Tibizx, 26

Aktuell hast du ja nur 3 Videos hochgeladen. Daher würde dir eine Regelmäßigkeit helfen. Als Beispiel jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Video. Am besten täglich mind. 1 Video.

Text, Titel und Tags optimieren. Stichwort: Keyword und Suchmaschinenoptimiert (SEO)

Kommentere unter anderen Kanälen. Damit meine ich nicht Spam, sondern nutze sinnvolle Kommentare und mache dich so sichtbar für andere.

Thumbnails ansprechender gestalten.

Solltest du diese Punkte umsetzen, dann solltest du schnell ein paar mehr Abos bekommen.

Kommentar von DStroyGamez ,

Ich würde sehr gerne häufiger Videos hochladen, doch leider ist es im Moment so dass ich nur ein Video pro Woche hochladen kann..

Die anderen Punkte werde ich gerne berücksichtigen vielen Dank :D

Kommentar von Tibizx ,

Ein Video pro Woche wäre ja auch schon eine Regelmäßigkeit. Wichtig ist halt, dass die User eine gewisse Routine empfinden. Für den Anfang reicht auch bspw. ein Video jeden Sonntag um 15:00 Uhr. ;)

Desto mehr Videos du natürlich produzierst, desto größer sind die Chancen auch von Usern wahrgenommen zu werden.

Antwort
von DStroyGamez, 41

Ich betreibe diesen Kanal seit knapp einem Monat und habe immernoch nur 17 Abos..

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks, damit die Videos mehr gesehen werden?

Vlt hat jemand von euch auch Verbesserungsvorschläge zu meinem Kanal.

https://www.youtube.com/channel/UC_bAYuP6vkQzwDx77PcnjHA

Kommentar von Sero00 ,

Ich hatte nach 1 jahr 50 nach 2 jahren 600 und nach 3 jahren 3k, hab geduld.

Kommentar von DStroyGamez ,

wow das hat sich aber gewaltig gesteigert! :O

Kommentar von asus1994 ,

Ganz ehrlich? du zockst 5 min. lang und redest irgendein Wirsing. Das will doch keiner hören. Die Leute wollen Emotionen, zum lachen gebracht werden  oder sich in den Videos selber wiederfinden. 

Kommentar von Sero00 ,

Hab mal rauf geschaut, dein Profilbild ist nichts sagend, deine Startseite hat keinen Content. Man kommt drauf und sieht einfach nix

Kommentar von Sero00 ,

Such mal nach sero1up, dann siehst du wie es bei mir aussieht

Kommentar von DStroyGamez ,

Wie macht man das mit den Videos in der Übersicht?! :D

Kommentar von DStroyGamez ,

Wie krieg ich das denn hin, dass man einige Video sieht wenn man auf die Kanal-Übersicht geht?
Ich hab das irgendwie nicht gefunden..

Kommentar von Sero00 ,

Naja die startseite bearbeiten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community