Frage von Berlinichkomme, 37

Wie bekommt man mehr insta follower?

Ich habe heute ein Instagramm account erstellt. Ich poste Bilder die ich mit meiner Kamera mache also städte, Landschaft etc. Aber mir folgt niemand :( habt ihr Tipps wo kann ich werbung machen etc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daninibam, 11

unter grossen stars bsp:bibi dagi und so 

und ich folg dir wie heisst du???

Kommentar von Berlinichkomme ,

Danke :) ich heise @heroes_of_nothing

Antwort
von AtotheG, 29

das dauert ... die kriegt man nicht so avon heute auf morgen. Hashtags setzen und anderen folgen.