Frage von TimmethiHD, 109

Wie bekommt man mehr Haare an den Armen und den Beinen?

Hey! Also ich (m/13) habe total wenig Haare an den Beinen und den Armen. Ich habe zwar schon eine recht tiefe Stimme und bin auch im Stimmbruch aber es ist einfach blöd in Sport oder so einfach so unmännlich auszusehen. Das hört sich zwar blöd an, aber wie bekommt man an den Armen und Beinen auf natürliche Art mehr haare? Außerdem habe ich noch ein Problem. Einige meiner Freunde sagen oft, dass sie Freundinen haben und dann werde ich auch immer eifersüchtig. Zudem werde ich auch oft in der Klasse wegen meiner tiefen Stimme ( die ich eigentlich ganz cool finde :D) oft geärgert. Was soll ich da tun? Danke Timmi

Antwort
von TheBigWini, 55

Glaub mir, es ist gar nicht so schlimm, nicht so viele Haare an Armen und Beinen zu haben. Wenn du von Natur aus nicht so viele hast, belass es doch einfach dabei.
Mit 13 brauchst du noch keine Freundin, dafür hast du noch mehr als genug Zeit. Und wenn die anderen dich wegen deiner tiefen Stimme ärgern, sollen sie doch. Denn früher oder später werden sie dich dafür beneiden.

Antwort
von BrainFCN, 68

Warte einfach :) bei manchen wächst es früher, bei manchen später. Tun kannst du da nichts. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass das deine Kollegen interessiert wieviele haare du an den armen hast :D 

Antwort
von EmperorWilhelm, 46

...wenn du männlicher werden willst...nenn dich nicht Timmi ja? Wie wäre es stattdessen mit "Tim der Zerstörer des Universums"? Wenn das nicht vor Testosteron trieft...

Und 13 jährige mit Freundinen...naja...neidisch brauchst du da nicht zu sein. Die kann man gut einfach belächeln...die haben keine echten Freundinnen, nur Statusobjekte für die sie sich cool fühlen....

An den Beinen kriegst du soviele Haare wie es vorgesehen ist. Und wer dich wegen deiner tiefen Stimme hänselt...den kannst du gerne mal auf seine Piepsstimme ansprechen. Oder du lässt ihn mal dieses Lied hören:

Kommentar von Llokay ,

xD geiles lied xD

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich finde es wirklich gut...

Antwort
von dermitdemhund23, 42

Mit 13 ne "Freundin" alles klar xD Lass dir von denen nicht erzählen, das ist nur Kinderkram

Außerdem bist du erst 13 also chill mal, die Haare an den Beinen kommen noch.

Antwort
von marina2903, 37

brauchst du haare,die sind doch völlig uncool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten