Frage von N8O4A2H1, 61

Wie bekommt man mehr followa auf insta?

Hi wollte fragen wie bekommt man auf insta mehr followers, schlägt mir Tipps oder Seiten vor um followers zu kaufen. Ich weiß man kauft sich keine followers aber were nett wenn ihr mir helfen würdet.

Antwort
von Kirschenbeere, 35

Also wenns dir nur um die Anzahl der Followers geht: Wenn man einfach vielen Promis folgt, kriegt man schnell irgendwelche Follower.

Antwort
von Fragensind, 40

Mit like4like kannst du die follower kaufen. Wie du sonnst noch weitere follower bekommst ? Abonniere abertausende Menschen und wenn sie dich zurück abonnieren, entfolgen sie

Antwort
von ikinikin, 23

Du gehst in den Einstellungen ganz unten auf Abmelden und dann wird deine Follower-Zahl verzehnfacht!!!!!!!

Antwort
von somebrokengirl, 34

Poste interessante Inhalte und tag sie dementsprechend mit passenden Tags 

Antwort
von SuperZyZz, 30

Eine tiefe Stimme symbolisiert Testosteron und ist im ur-tribalen Fortpflanzungsgespür der Frau ein erstrebenswertes Atribut, im heutigen Verhältnis allerdings bei der langfristigen Partnerwahl wertlos. 

Kommentar von SuperZyZz ,

Oh lol. Ich hab die falsche Frage beantwortet. Sry ;_;

Antwort
von EinfachMomo2016, 24

Sich Follower zu kaufen ist das armseligste was man machen kann, poste jeden tag ein Foto von dein Leben oder poste ab und zu ein witziges Foto dann kriegst du auch richtige Follower :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten