Frage von nekomon, 90

Wie bekommt man mehr aktive Zuschauer auf YouTube.......?

... außer Passende Thumbnails und Tags zu nutzen oder die Qualität hochzuschrauben. Das passt bei mir glaube ich alles ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 100Prztkstnls, 32

Verabrede dich mit anderen Youtubern zum drehen, die etwa gleich viele Abonnenten wie du haben
Am besten haben sie etwas mehr

Kommentar von nekomon ,

Alles schon gemacht ;) schon mit Leuten die 30 mal so viele Abos wie ich hatten ;)

Antwort
von IIfarukII, 39

Rote kreise auf dem Thumbnail soll angeblich daxu bringen dass die Leute es schneller sehen und drauf klicken

Kommentar von nekomon ,

Kommt aber nicht mehr wirklich gut das mit den roten Kreisen

Antwort
von DNOLDS, 43

"zwei fleischklöpse"

 auf dem Thumpnail

Kommentar von nekomon ,

Innovativste Idee 👏

Kommentar von DNOLDS ,

:D :D :D

Kommentar von nekomon ,

*nicht ;P

Kommentar von DNOLDS ,

:(   :D