Frage von bosshaft26000, 105

Wie bekommt man mehr Abonnenten auf Insta?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marviin7, 79

Ich denke, durch Posten von Dingen, die den Leuten gefällt..

LG

P.S: Beschaff' dir bitte keine Fake-Abonnenten!

Antwort
von atfrom, 72

themenbezogen posten architecture/fashion/mein leben etc. 
im einem bestimmen zeitintervall posten also 1x pro woche oder 1x pro tag
tags benutzen, sowie den standort in den bilder linken.