Frage von Anudara, 27

Wie bekommt man Marker- Spitzen wieder sauber?

Hallo! Ich habe seit relativ kurzer Zeit ein Paar Twin Touch Marker(Also so ähnlich wie Copics, falls ihr Touches nicht kennt). Da ich nur sehr wenige besitze, halte ich oft die Spitzen von zwei Markern aneinander um eine neue Farbe zu "kreieren". Das geht auch ganz gut so und ich hab auch schon gesehen, das ich nicht die einzige bin, die das macht^^ Jetzt zu meiner Frage. Weiß vllt. einer von euch, wie man die Spitzen wieder sauber kriegt? :D Die werden nämlich immer dunkler... Ich weiß, das das funktionieren sollte, da ich auch schon in YouTube- Videos gesehen habe, wie Künstler gesagt haben, das sie die Spitzen wieder sauber machen, nur nicht wie...Hat einer ne Ahnung? Oder geht das gar nicht? LieGrü

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillly1313, 14

ich reinige meine immer mit farblosem nagellackentferner

klappt bei mir sehr gut

Antwort
von quinny15, 16

vlt einfach so lang damit schreiben bis es automatisch wieder sauber wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten