Frage von Bargfrede44, 125

Wie bekommt man Mädchen an seine Seite?

Ich sitze in der Schule neben einem hübschen Mädchen. Allerdings geht sie immer in den Pausen zu Jem. anderem.

Wir verstehen uns relativ gut sie lacht über meine Witze und lächelt mich am, dennoch ist es so, dass sie im Unterricht mich oft anguckt, dennoch den anderen öfter, deswegen die Frage wie ich sie auf MEINE Seite bekommen kann!

Lg Ich

Antwort
von Lovefabiennne, 60

Wenn du dich traust dann frag doch mal nach ihrer Handynummer . Wenn du die hast dann kannst du sie besser kennenlernen und das ist wichtig. Oder du kannst auch den altbekannten Trick probieren. Einfach sagen du checkst das in z.B. mathe nicht und fragst ob sie dir das vielleicht nach der Schule mal erklären kann. Dann hast du Zeit mal mit ihr zureden nicht nur unter so vielen Menschen in der Schule.

Viel Glück 

Kommentar von Bargfrede44 ,

Vielen Dank

Kommentar von Lovefabiennne ,

Gern geschehen. =)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 20

Wenn Du zu diesem hübschen Mädchen welches neben dir sitzt einen so guten Draht hast sprich ihr euch so gut versteht, dann frage ich mich wo denn eigentlich das Problem ist dieses Mädchen mal bei Gelegenheit wegen dem anderen auch anzusprechen respektive es geradeheraus zu fragen, ob das ihr fester Freund ist und normalerweise solltest Du dann auch klüger sein bezüglich dem was Sache ist.

Antwort
von Cathi7, 69

In der pause vielleicht in ein Gespräch verwickeln? Wenn er ihr Freund ist hast du dann so gut wie keine Chance :D

Danke 👍

Kommentar von Cathi7 ,

Bitte, gern geschehen :D.

Antwort
von F4lokon, 45

Du kannst sagen dass du dein Handy vergessen hast und fragen ob du kurz telefonieren kannst, dann nur für dich an, und löschst  den Verlauf dann hast du ihre Nummer ( in den Pausen oder so )

Vielen Dank 👍

Kommentar von F4lokon ,

Kein Problem 😏🙌🏻 viel Glück

Antwort
von LavieFroo, 8

Mein Tipp: Wir Mädchen lieben es wenn Jungs auf keine Dinge achten. ZB wenn sie einmal von ihrem Haustier erzählt (das ist jetzt nur ein Beispiel) und du Tage oder Wochen später den Namen noch von dem Tier weißt und das in ein Gespräch ein baust, dann fällt das uns auf, dass man sich für uns interessiert und uns zu hört.

Antwort
von paulklaus, 12

Meine Güüüüte !! Immer diese Umwege über Handy etc. .

"FRÜHER" sprach man das Mädchen an: "Weißt du was ? Ich möchte dir nur sagen, dass du mir sympathisch bist !"

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten