Frage von czums, 78

wie bekommt man luxus jobs?

ich seh mir grad ma wieder n automagazin an und frage mich, wie werde ich ein solcher händler von luxuskarren? einfach gebäude mieten, gewerbe anmelden und los gehts? bzw, wo & wie kriege ich diese autos dann in meinen laden? stellt audi mir ne handvoll R8 zur verfügung oder muss ich jeden erst selbst kaufen bei denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 37

Nur Autos kaufen und ein Gebäude reicht nicht. Du brauchst auch den gewissen Charme, die Ideen und noch irgendein extra, dass die Kunden gerade bei dir ihren Ferrari kaufen wollen. Du musst dich hocharbeiten, Kontakte knüpfen, genau über die Autos Bescheid wissen und wissen wie das alles funktioniert.
Wie hier schon gesagt wurde, mach eine Ausbildung oder ein Studium in der Richtung und dann Versuch bei einem dieser luxushändler einen Job zu bekommen. Da lernst du beim Meister

Antwort
von MuttiSagt, 48

Am besten machst du erstmal ein Praktikum, später die entsprechende Lehrstelle. Und wenn du genug gespart hast kann man ja versuchen sich selbständig zu machen. Nach der Ausbildung weiß man dann ja wie alles geht.

Antwort
von lanlan0000, 16

Mit ordentlich Startkapital, verkäuferisches Talent und viel Ahnung von Autos.