Wie bekommt man loyale Freunde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach Mensch, das ist wirklich schade, dass du solche Erfahrungen machen musstest.Weißt du ich glaube es ist manchmal auch eine Glückssache mit ehrlichen loyalen Menschen.

Schau mal gerade inmoment in den Medien das mit Sarah und Pietro Lombardi, diesen Vertrauensbruch hätte ihr wohl niemand zugetraut .Leider kann man sich nie 100% sicher sein doch fände ich es Schade es nicht doch erneut zu versuchen.

Man läuft zwar immer auch Gefahr wieder eine Enttäuschung zu erfahren,aber genauso kann man auch Freunde fürs Leben finden.

Man kann leider nicht in die Zukunft und in die Kopfe blicken, aber ich weiß das es mehr wirklich tolle Menschen gibt ,als man nach solch einer Erfahrung noch zuglauben scheint.

Es ist eine negativ Erfahrung die leider manchmal auch dazu gehört.Meist lernt man daraus charakter starke Menschen zukünftig besser zu erkennen oder zu finden und achtet plötzlich auf ganz andere persönlichkeits Eigenschaften bei seinen Mitmenschen.

Wegen den Gerüchten stehe zu dir selbst, denn du weißt das es Gerüchte sind und das wirst du dann auch nach aussen hin ausstrahlen.

Weißt du wenn dir keiner glaubt kannst du auf die Meinung dieser Menschen eh Pfeiffen,denn diese sollte für dich keine Relevanz mehr haben.Ich weiß leichter gesagt als getan!

Suche dir deine neuen Leute woanders, vielleicht könntest du in einem Verein oä ausserhalb deiner Stadt beitreten und andere neue unvoreingenommene Menschen kennen lernen.

Viele liebe Grüße☕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffeecoffy
26.10.2016, 21:24

Weißt du wenn dir deine "Freunde" nicht glauben obwohl du es richtig gestellt hast, dann sind es auch niemals welche gewesen! 

Du bist noch jung und das wird nicht deine einzige schlechte Erfahrung bleiben. 

Aber du wirst noch sehr vielen tollen Menschen begegnen und dein Leben lang die Möglichkeit bekommen neue (echte) Freundschaften zu schließen .Du musst rausgehen und am Ball bleiben gehe woanders gucken und lasse die Vergangenheit hinter dir.

Die Zukunft steht vor dir.

LG☕

0

Was möchtest Du wissen?