gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man lose Türklinken wieder fest?

gefragt von amber78amber78 am 06.07.2009 um 7:33 Uhr

In unserem Haus lockern sich sämtliche Türklinken, nachdem ich sie wieder festgeschraubt habe. Ich könnte dies wöchtentlich tun, sie lockern sich immer wieder. Weiß jemand, was man dagegen tun kann, dass die Türklinken dauerhaft fest bleiben? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (3329)
Handwerker (411)
Tür (223)