gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man Locken/Wellen richtig zum glänzen?

gefragt von saby485 am 19.07.2009 um 12:16 Uhr

Habe lange gesunde haare, und mache mir öffters mit dem glätteisen locken. dannach muss ich immer haarspray drauf machen das sie überhaupt halten aber wie bekommt man zusätzlich richtig auffälligen glanz in die haare ohne die locken zu beschweren? Außerdem würde mich interessieren wie locken so gleichmäßig und definiert gemacht werden können Hier Beispielbilder:

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haare (7615)