Frage von Rambo3, 50

Wie bekommt man Lester wenn man seinen Anruf abgelehnt hat?

Steht oben XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 37

Der ruft noch mal an einfach ein wenig warten.

Kommentar von Rambo3 ,

Nice. Wann hat der eigentlich angerufen? Bin lvl 7 XD. Zock seit heute

Kommentar von InternetJunge ,

Der ruft immer mal wieder einfach an :)

Antwort
von Hunoki, 14

Einfach warten. Er ruft dich irgendwann wieder an.