Frage von reneefabireidel, 127

wie bekommt man leicht dei nummer von Mädcehn in der schule Bzw. wie fragt man am besten danach?

Bitte hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psychodoc, 59

Bist du so nett und gibst mir deine Nummer? Ich würde gerne Kontakt zu dir haben

Antwort
von GanMar, 67

"Gib mir mal schnell Deine Nummer, bevor der Lehrer kommt. Ich habe meine zuhause vergessen."

Antwort
von frischling15, 87

"Hast Du Lust an Kontakt mit mir? Wenn ja , wollen wir unsere Daten austauschen ?"

Das alles mit einem Lächeln gesagt , wer will da widerstehen ?

Antwort
von TheGodSlayer, 38

Sei einfach humorvoll und nett. Die mädchen geben sie mir dann immer. Wo ich in der 9? War bekam ich nach 20min. 7nummern von elftklässlerinnen in england beim england austausch

Antwort
von Owntown, 77

1-Hey! ich hab meine Nummer verloren kannst du mir mal kurz deine geben?

Kommentar von TrapStepATB ,

Wenn er das sagt dann brauch er garnucht mer in die Schule kommen 😂

Kommentar von Sancholo ,

Ehm ja viel Spaß dabei !