Frage von vipengland, 60

Wie bekommt man lange Winpern :)?

Hallo Leute :) ich wollte fragen ob jemanden weiss wie man längere wimpern bekommt :) ich hab kleine Wimpern und wünsche mir schon immer grosss Wimpern 😔 hoffe jemanden kann mir helfen:)

Lg 😘

Antwort
von CocosParadise, 20

Hol dir Vaseline und schmier dir das jeden abend auf deinen wimpern und verteile das gut. ich mache das auch und es funktioniert aber da brauchst du zeit. das ergebnis siehst du schon nach einer woche :)

Ein wimpernserum hilft und macht auch alles perfekt aber ist meist sehr teuer und kann auch schädlich sein. Was bei Vaseline nicht so ist :)

ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von vipengland ,

Dankee😘😘

Kommentar von Absif ,

Vaseline pflegt höchstens deine Wimpern und macht sie geschmeidiger - Wimpernseren regen die Wimpernwurzel zu Wachstum an. Viele enthalten Prostaglandine als Wirkstoff, dies sind Gewebshormone und sehr umstritten. Es gibt aber auch sehr gute Seren ohne Prostaglandin. Wie z.B. von evoBeauty eyelash formula, facevolution hairplus Wimpernserum oder Nutraluxe MD Lash Eyelash.

Übrigens: Vaseline ist reine Erdölchemie und soll natürlich auch nicht ins Auge kommen.

Antwort
von GravityZero, 43

Gar nicht, die Länge kannst du nicht beeinflussen. Du kannst sie nur optisch mit Kosmetik länger erscheinen lassen. Oder du klebst dir künstliche an...was aber nicht gut aussieht.

Kommentar von Absif ,

Geht doch. Mit einem Wimpernwachstumsserum, diese enthalten Substanzen die den Haarwurzeln helfen das maximale Wachstumspotential auszuschöpfen, da bei fast niemand dies vorher ausgeschöpft ist, werden dieWimpern länger - und mehr.

Kommentar von GravityZero ,

An Leuten wie dir verdienen die Hersteller von diesem Zeug...glaub doch nicht alles was die Werbung erzählt..,

Antwort
von pinpin87, 17

Hi, 

wenn du eine optische Verlängerung haben willst, kann ich dir den Moodstruck 3D Fiber Lashes von younique empfehlen. Man bekommt 2 Komponenten. Einmal den Transplating Gel und den Natural Fibers. Die Fibers sind natur Fasern. Man bekommt eine Gebrauchsanweisung mitgeschickt, nach 2-3 Tagen fällt es einem super leicht damit umzugehen. (man findet auch einige Tutorials bei youtube) :)

Den gibt es leider nicht hier in den Läden.

Ich sende euch meinen link mit, worüber ich ihn mir auch geholt habe:

https://www.youniqueproducts.com/PinarKaya/party/3381680/view

Ich hoffe das war hilfreich :)

Lg PinPin

Antwort
von melliokk, 40

Hey, du kannst dir mit Ölen ein Serum zaubern (Link) du kannst in der Zeit auch falsche Wimpern tragen, damit du deine echten mit Tusche nicht strapazierst. Kuck dir am besten das Video an, ist leider auf Englisch.

Kommentar von vipengland ,

Danke :)

Antwort
von sahra0159, 36

Man kann sich auch falsche Wimpern ankleben

Kommentar von vipengland ,

Hmm kann das aber nicht und will gesunde Wimpern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten