Frage von XoxoJulia, 58

Wie bekommt man lange Wimpern?

Hallo :)

Ich hab eher kurze Wimpern. Ich würde gerne sie irgendwie gern ein bisschen Länger machen. Mit Volumen Mascara, ja klar. Aber sie sollen auch ohne Schminke lang aussehen.

Gibt es da irgendwas, mit dem man längere Wimpern bekommt, das nicht zu teuer ist?

Antwort
von criminalbeauty, 30

Hey! Ich benutze jetzt seit 3 Wochen Kokosnussöl! Das gibt es im Dm (kaltgepresst) und schmilzt in der Hand. Was auch super helfen soll, ist Rizinusöl, allerdings bekommst du das nur in der Apotheke. Schau dir doch einfach mal Videos auf YouTube darüber an! LG

Antwort
von SoMean, 23

Es gibt verschiedene Seren Revitalash (120€) oder eine andere Firma die fängt mit M an aber mir fallt der Name nicht ein (40€).
Soll echt helfen, denn Patienten die bestimmte Augentropfen genommen haben, haben festgestellt, dass ihre Wimpern dadurch gewachsen sind, diesen Wirkstoff haben sie dann in die Seren getan.

diese Wirkung geht aber wieder weg sobald man aufhört das zu nehmen, & es dauert etwas bis eine Veränderung zu sehen ist.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren, und mich selbst überzeugen.

Antwort
von freenet, 26

Es gibt so kleine Wimpernbürstchen, mit denen man täglich die Wimpern bürsten sollte. Ob es wirklich erfolgreich ist, kann ich Dir nicht versichern. Es wird auch nicht von heute auf morgen sichtbar sein.

Antwort
von franzoheti30, 20

Es gibt extra Seren dafür :D Sind aber glaube ein bisschen teurer.. 

LG

Antwort
von Gingeroni, 34

Naja du könntest es mit verschiedenen Ölen versuchen oder mit so einem Serum

Kommentar von Gingeroni ,

Oder du nimmst Kieselerde,etc.. Das soll das Haarwachtum fördern (Funktionierte bei mir ganz gut) hab aber nie darauf geachet ob es sich auf meine Wimpern auswirkt

Antwort
von babbyyyyyyy, 3

Revitalashes?  Kostet nur 120 gibts bei douglas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community