Frage von Tibelia, 50

Wie bekommt man lange gesunde Haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denisem2004, 50

Du solltest deine Haare zwei mal in der Woche waschen und am besten nicht glätten. Das schädigt die Haare. Lass dir nur die spitzen schneiden weil die Haare dann schneller wachsen. Benutze am besten ein Shampoo ohne Silikon und eine Pflege die dir beim kämmen hilft. Die Pflege sollte auch kein Silikon enthalten. Die haare hängen sich auch gerne einmal aus also offen lassen angesagt!

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort
von lalalagurltz, 33

Hei♣-benutze ein gutes shampoo für deine Haare (hast du beispielsweise trockene Haare benutze Shampoo für trockene Haare) aber nicht irgendwie Kinder Shampoo oder so ka deinen Haaren entsprechend -bin mir nicht sicher aber glaub hilft nach dem duschen nicht Haare föhnen mache ich zumindest immer habe gehört hitze kann den haren schaden - gehe regelmäßig spitzen schneiden dann wachsen sie wieder besser und länger

Antwort
von meripag, 32

- Kur und Spülung benutzen! ABER: nachdem du eine spülung benutzt hast, bringt dir kur nicht mehr, weil durch die spülung wird dein haar versiegelt und dann kann das haar den stoff der kur nicht mehr aufnehmen.

-richtige ernährung

-möglichst keine Hitze, wobei es nicht schlimm ist, wenn du hin und wieder glättest, aber wenn du es ganz vermeiden kannst ist es noch besser

-hin und wieder die spitzen schneiden, vor allem, wenn sie zu spliss neigen und sich schnell abnützen

-Hin und wieder ausfetten lassen und nicht zu oft waschen!

hoffe ich konnte helfen^^

Lg, Meripag


Antwort
von herja, 28

Mit viel Zeit und viel Pflege!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten