Frage von MYNAMEISVIKA, 73

Wie bekommt man Lagerfeuer Geruch aus Jeans Jacke raus (nicht waschen)?

Hey war gestern mit ein paar Freunden zelten und wegen dem Lagerfeuer riechen jetzt meine Sachen so geil danach trotzdem muss es weg. Wie kriege ich das hin ohne die Jacke zu waschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo!

Ich würde die Jacke einfach mal eine Nacht lang ins Freie hängen (etwa auf dem Balkon oder der Terrasse). Mache ich mit Klamotten als auch, wenn sie strenge Gerüche (etwa wenn ich im Imbiss eines meiner Freunde aushelfe) in sich tragen aber trotzdem eigentlich noch kein Fall für die Wäsche sind. Hat sich definitiv gut bewährt ----------> ich kann's echt empfehlen!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Oki vielen dank :)

Kommentar von rotesand ,

Aber gerne doch :)

Mit Deo usw. würde ich Klamotten nicht einsprühen, da das den Stoff angreifen kann.

Antwort
von 7minus4istgelb, 57

Ich glaube gar nicht richtig.
Sprüh es einfach ein mit Deo, Parfüm usw

Kommentar von PrussianBerserk ,

klappt nicht

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

nee dann stinkt die noch mehr ... wollte die morgen wieder zur schule anziehen

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Dann solltest du sie waschen und einfach auf die Heizung packen oder in die Sonne legen, wenn ihr keinen Trockner habt. Dann ist sie trocken und geruchsneutral für morgen

Antwort
von Nachfrager123, 33

Wieso nicht waschen?
Wäre das beste und einfachste

Antwort
von Lookser, 52

Gut lüften

Antwort
von PrussianBerserk, 43

geht glaub nur waschen. hab schon einiges versucht um den geruch zu überdecken, funktioniert aber nicht.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Okay schade aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community