Frage von cansukoc, 99

wie bekommt man Kugelschreiber aus einem Schuh(adidas superstar)?

jemand hat mit Kugelschreiber auf meine Schuhe gemalt und ich bekomme es nicht ab mit nur schrubben, gibt es einen anderen weg oder sind die jetzt hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gernehelfen1993, 99

Mit nagellackentferner

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 90

Leg dir einfach einen von diesen Schmutzradierern zu. Damit bekommst du die Flecken auf jeden Fall raus. Habe es damit selbst schon Kuliflecken von Schuhen entfernt

Antwort
von xxxTEDDYxx, 62

Probier mal haarspray drauf zu sprühen... und dann auswaschen

Antwort
von ghasib, 83

Entweder mit Fleckenteufel oder du packst sie in einen Kissenbezug und wäschts sie im Schonwaschgang hab ich auch schon gemacht.

Antwort
von GuruPitka, 56

Du meinst vermutlich die Tinte eines Kugelschreibers.