gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
26 

Wie bekommt man kratziges Frotteetücher wieder kuschelig?

gefragt von Feinschmecker am 05.10.2007 um 20:20 Uhr

Meine neuen Frotteetücher sind relativ kratzig geworden obwohl ich Weichspüler benutzt habe.Wie bekomm ich diese wieder kuschelig, damit das Baden auch wieder Spaß macht und nicht nur das,denn fürs Gesicht ist etwas Kratziges sehr unangenehm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesicht (230)
Handtücher (25)
Weichspüler (25)