Frage von sternlequeeny, 32

Wie bekommt man kratzer auf Mikrowellen Drehteller weg?

neue mikrowelle mit falschen schwamm gereinigt jetzt hat der Drehteller kratzer will die irgendwie weg haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 17

Hallo sternlequeeny

Kratzer auf Glas wirst du nicht wegbekommen

Gruß HobbyTfz

Kommentar von sternlequeeny ,

das ist nicht aus glas

Kommentar von HobbyTfz ,

Bei Kunststoff ist es das Gleiche

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von GravityZero, 26

Der ist doch aus Glas!? Dann kannst du nichts machen. Ist ja auch nicht schlimm.

Kommentar von sternlequeeny ,

der ist nicht aus glas des sieht man  voll wenn das licht an ist finds einfach nur ärgerlich weil die neu ist und kaum benutzt und schon kratzer auf drehteller

Kommentar von BalTab ,

So Probleme möcht ich haben!

Kommentar von GravityZero ,

Aus welchem Material ist er dann?

Kommentar von sternlequeeny ,

der ist glaub ich aus metall

Kommentar von GravityZero ,

Aus Metall? In der Mikrowelle?

Kommentar von sternlequeeny ,

das ist pulverbeschichtet

Kommentar von GravityZero ,

Dann Kauf einen neuen wenn dich das so sehr stört...