Wie jeden Sommer oder Vorsommer ärgere ich mich tierisch über meine schmalen Fesseln. Bei den meisten Sommerschuhen sieht das aus wie ein Storch. Kennt jemand Übungen, mit denen ich die ein bisschen dicker bekomme?

Weist Du eigentlich wie viele Frauen Dich um schlanke Fußfesseln beneiden??? Alle, die nur Stampfer haben und sie unter langen Hosen verstecken um sie nicht zu zeigen.
Sei stolz auf deine schmalen Fesseln- bin ich übrigens auch! :-)
Übungen für kräftigere Fesseln sind alle Laufsportarten, wie Joggen, Walken usw.

Ärgere dich nicht, freue dich! Ich habe auch sehr schlanke Fesseln/Beine - als zu dünn empfindest es sicher nur du! Man ist sich meist zu kritisch sich selber gegenüber! Oder hat dir schon mal jemand aus deinem Bekanntenkreis gesagt du hättest zu dünne Beine/ Fesseln? In jedem Falle aber besser, wie reqideur schon schreibt, als Stampfer!
Ne, ne das ist keine Einbildung. Ich kann mit der Hand drum fassen. Ich werde mir Sommer-Stulpen aus leichter Baumwolle stricken ;-((

Schau dir die rassigen pferde an.sie haben alle schmale fesseln!
Kann mich nur allen anschließen, schmale Fesseln sind doch wunderbar! Aber damit ist dir sicher nicht geholfen, außerdem sehen wir es ja nicht und können leicht schlau daher schwafeln. Ich würde schon auch das Fitnessstudio empfehlen und kräftiges Fahrradfahren.
Jo, aber bei mir ist halt das andere Extrem. Mich schauen sie an und denken 'mist, die kippt eh gleich um- ich geh mal lieber, bevor's ernst wird'. Also sprich, es nützt mir nichts, dass andere am Gegenteil leiden!
Wenn solche Bemerkungen von Frauen kommen ist das doch nur purer Neid.
Von Männern ist es wohl eher ein Wunsch um endlich mal helfen zu können.