Frage von Megaladon728, 56

Wie bekommt man Kostenlos Csgo skins die mehr als 1 euro wert sind?

Ich möchte nicht viel Geld dafür ausgeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 19

Hallo Megaladon728,

damit ich es richtig verstehe, du willst Skins ohne etwas dafür zu bezahlen? Sorry, aber so etwas gibt es nicht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von AdrianPlays ,

Drops

Antwort
von djstini, 56

durch zufällige drops beim Levelaufstieg

Antwort
von ReellCS, 29

Drops während des Spielens,Gewinnspiele und Souvenir Packages bei Majors sind wohl deine enzigste Chance!

Lg