gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man Kontakt zu den Betreibern dieser Website?

gefragt von wgabauerwgabauer am 03.11.2008 um 11:14 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in den letzten 2 Tagen mails bekommen, die mir schon etwas seltsam vorkommen: Einmal der Absender: noreply@gutefragen.net dann passiert folgendes sobald ich auf einen Link klicke um die Frage zu beantworten, bzw. vollständig lesen zu können öffnet sich bei mir der Ordner "Eigene Dateien" zum abspeichern von irgendwas, das nicht angezeigt wird. Woher kommen diese Mails. bzw. hat schon jemand ähnliche Mails bekommen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r wgabauer,

von dieser Emailadresse noreply@gutefrage.net bekommst du die Expertenbenachrichtigungen zu den Fragen und Tipps deiner Expertenbenachrichtigungen. Dies ist deswegen eine noreply-Adresse, weil du auf diese automatisch generierten Mails nicht antworten kannst.

Das Problem, dass die Links darin nicht richtig oder gar nicht funktionieren, ist uns bereits bekannt und die Technik arbeitet daran, den Fehler zu beheben.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gutefrage.net x 1.928 Spam x 433 Mails x 112

sucre
beantwortet von sucre am 3. November 2008 11:16
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

info[at]gutefrage.net

Kommentar von 1ab19a024026a84c366dd04ffa6db2c9smallHaaza am 3. November 2008 11:24

Dh...

Haaza
beantwortet von Haaza am 3. November 2008 11:17
1x

noreply bedeutet so etwas , wie keine Antwort ( also: bitte nicht an diese Adresse antworten...)

diese mail bekommt man ständig, wenn GF.net eine "massenmail" (also an alle/bzw. viele User ) verfasst

Um Kontakt mit Gutefrage.net aufzunehmen maile einfach an INFO@Gutefrage.net

gamasche
beantwortet von gamasche am 3. November 2008 11:20
0x

"noreply"- Accounts können nicht durch drücken des Antwortbuttons beantwortet werden. Jedenfalls wird die Nachricht nicht übermittelt. Unter solchen Absenderkennungen werden nur Informationen versandt.

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 3. November 2008 11:18
0x

Könnte das vielleicht auch an den Einstellungen Deines Browsers liegen?

GuybrushThreepwood
beantwortet von GuybrushThreepwood am 3. November 2008 11:15
0x

Scroll die Seite ganz nach unten und dann klick auf Impressum....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Website-Kontakt via Frage-Antwort-System

Spam-mails bekämpfen?

Welche Viren/Trojaner verschicken Spam-Mails?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.