wgabauer am 03.11.2008 um 11:14 Uhr
Ich habe folgendes Problem: Ich habe in den letzten 2 Tagen mails bekommen, die mir schon etwas seltsam vorkommen: Einmal der Absender: noreply@gutefragen.net dann passiert folgendes sobald ich auf einen Link klicke um die Frage zu beantworten, bzw. vollständig lesen zu können öffnet sich bei mir der Ordner "Eigene Dateien" zum abspeichern von irgendwas, das nicht angezeigt wird. Woher kommen diese Mails. bzw. hat schon jemand ähnliche Mails bekommen?

Liebe/r wgabauer,
von dieser Emailadresse noreply@gutefrage.net bekommst du die Expertenbenachrichtigungen zu den Fragen und Tipps deiner Expertenbenachrichtigungen. Dies ist deswegen eine noreply-Adresse, weil du auf diese automatisch generierten Mails nicht antworten kannst.
Das Problem, dass die Links darin nicht richtig oder gar nicht funktionieren, ist uns bereits bekannt und die Technik arbeitet daran, den Fehler zu beheben.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

noreply bedeutet so etwas , wie keine Antwort ( also: bitte nicht an diese Adresse antworten...)
diese mail bekommt man ständig, wenn GF.net eine "massenmail" (also an alle/bzw. viele User ) verfasst
Um Kontakt mit Gutefrage.net aufzunehmen maile einfach an INFO@Gutefrage.net

"noreply"- Accounts können nicht durch drücken des Antwortbuttons beantwortet werden. Jedenfalls wird die Nachricht nicht übermittelt. Unter solchen Absenderkennungen werden nur Informationen versandt.

Könnte das vielleicht auch an den Einstellungen Deines Browsers liegen?

Scroll die Seite ganz nach unten und dann klick auf Impressum....
Dh...