Frage von Margab, 15

wie bekommt man Klebstoff von Fliesen?

Antwort
von Syrinxxxx, 8

Am besten mit Alkohol/Reinigungsbenzin. Auch Nagellackentferner (Aceton) und dergleichen wird funktionieren, ist dann aber schon etwas giftig (und wohl auch zu teuer, wenn es grössere Klebeflecken sind). Je nach Kleber kann es sogar sein, dass du das ganze nur ordentlich anfeuchten/einweichen musst und dann recht einfach mit dem Schwamm (grüne Seite) weg geht. Aber ich würde am besten in der Apotheke ein Fläschchen Alkohol/Reinigungsbenzin besorgen :-)

Antwort
von Redwolf01, 6

Ich würde es mit Aceton versuchen. Aceton ist nichts anderes wie Nagellackentferner.

Antwort
von Ichhaltt, 5

Was für klebstoff?

Abkratzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten