gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekommt man Kids von der Straße?

gefragt von lutzer am 28.02.2008 um 17:52 Uhr

es geht um meinen nachbarjungen. er ist dreizehn jahre alt und definitiv den falschen umgang. er schwänzt schule und hängt immer mit älteren und prolligen jugendlichen im einkaufscenter rum. meine nachbarin ist verzweifelt und ich würde ihr gern helfen, da ich guten kontakt zu ihr habe. der junge ist ohne vater aufgewachsen und ich würde ihm gern ein väterlicher freund sein. leider weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, ihm zu helfen. wie bekommt man die kids von der straße?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17211)
erziehung (3178)
jugendliche (806)