Frage von Karsten1119, 39

Wie bekommt man KI in FSX?

Ich habe es schon mit woai versucht mit ice ai traffic und nix funktioniert. Was könnte ich denn noch versuchen ? aber bitte freeware.

Danke schon mal im voraus

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 29

Das ICE Ai nicht funktioniert hat, wundert mich nicht. Es ist WoAI, nur in der kopierten, illegalen Form. 

Hast du denn den Verkehr in den FSX Einstellungen auf Mindestens 50%? Darunter funktioniert WoAI nicht. Also dreh den Verkehr voll auf, und schau, ob WoAI dann funktioniert. 

Außerdem musst du für WoAI in den Einstellungen "Luftfahrzeug wirft schatten auf Boden" ausstellen, und den Haken bei DX10 Vorschau rausnehmen. 

Auch musst du den FSX als Administrator ausführen. 

Und welches Betriebssystem hast du?

LG

Kommentar von Karsten1119 ,

ICE AI hatte einen komischen Fehler mit 10 KM Text und bei WoAI hat der Launcher nicht funktioniert.Ich habe Windows 7 Home Premium mit 6 GB RAM.

So war es: Ich habe FSX neu installiert wegen Gründen und dannach wollte ich nochmal WoAI installieren ,weil es so gut geklappt hat ,aber dann ging es und ich bin auf ICE Ai gekommen und das ging auch nicht.

Warum das so ist weiß ich nicht.

Kommentar von roboboy ,

Den Launcher hast du als Admin ausgeführt?

Und sonst musst du vielleicht einfach das OS neu aufsetzen, dann sollte es wieder gehen. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten