Frage von Doroka555, 50

Wie bekommt man Katzenhaare wieder von schwarzer Couch?

Habe eine weiße Katze und eine schwarze Couch dort sind überall Katzenhaare zu sehen Sie kleben wie eine Zecke an der schwarzen Couch und sind nichtmehr los zu bekommen. Egal was ich mache staubsauge schruben sie gehen einfach nicht weg. Wer kennt das ?

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Mit einem feuchten Fensterleder dann gibt es so rubbel wenn die Haare nass werden und die kann man einfach absaugen

Antwort
von Otilie1, 38

hast du paketklebeband ? dann nimm die haare mit der klebenden seite von der couch auf

Kommentar von Doroka555 ,

Danke gute Ideen werde ich mal ausprobieren

Antwort
von kawasemi2, 32

Ich habe auch eine weiße Katze, bei mir geht ein Großteil immer mit Fusselrollen weg. Also diese Rollen die so kleben, dann geht man über die Stelle und zum Schluss kann man den Streifen abziehen.

Kommentar von Doroka555 ,

ja die Couch ist erst neu ärgere mich das ich mir keine weiße Couch gekauft habe wäre besser gewesen bei einer weißen Katze

Kommentar von kawasemi2 ,

Bei mir nicht besser mit meinem schwarzen Mantel. Weiße Katzen haaren ja auch noch mehr, als normale Hauskatzen :/. 

Kommentar von Doroka555 ,

habe mir jetzt einen weißen Couch Bezug gekauft und den drauf gemacht dort sieht man die Katzenhaare nicht so

Antwort
von huhuu, 33

Kennste sone Fusselroller? Die helfen da echt ganz gut. Die Kleben halt und wenn man damit über die Couch rollt dann bleiben die Haare kleben! 

Kann ich nur empfehlen. Ist auch nicht teuer. 

Antwort
von Vanessa944, 17

bei www.fusselrolle.net findest du deine Lösung ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community