Frage von philip52, 59

Wie bekommt man Karten für ein Regionalliga Spiel?

Hey Leute , Ich möchte diesen Sonntag mit einer Freundin zum Regionalliga Spiel oder 3. Liger Spiel fahren .. die frage ist nur wie ich an Karten komme! .. Oder kann man da einfach an der Kasse bezahlen...also am Stadion..

Komme aus Hagen.. vielleicht hat ja jemand ne gute Idee.. möglichst im Umkreis

Dankeschön:)

Antwort
von woizin, 22

Sind in der Regel ja nicht ausverkauft, also geht auch Stadionkasse. Ansonsten haben die meisten Vereine online-Ticketshops auf ihren Websites.

Antwort
von scorer1906, 35

Moin philip52,

3. Liga ist dieses Wochenende nicht. Regionalliga West glaube ich auch nicht. Dennoch einfach an die Tageskasse gehen, da bekommst du auf jeden Fall was!

Viel Spaß demnächst beim Spiel!

Grüße 

Kommentar von philip52 ,

ohh Nein ..dann habe ich mir ja nen mega schlechten Zeitpunkt gesucht ...es ist eigentlich wichtig das es dieses Wochenende passiert :/

Kommentar von MaHoCaRa ,

Doch doch, Regionalliga West ist dieses Wochenende. Nur das Spiel Dortmund 2 gegen Bonn wurde verschoben, weil Dortmund viele u Nationalspieler abstellen muss. Und sprockhövel gegen Köln 2 wurde abgesagt. Die anderen Spiele finden statt.

Kommentar von scorer1906 ,

Entschuldigung für die falsche Auskunft!

Antwort
von DerSchopenhauer, 22

Du hast zwar nicht geschrieben um welche Partie es geht, aber man kann davon ausgehen, daß ein Regionalligaspiel i. d. R.  nicht von vorneherein ausverkauft ist.

Noch nicht einmal am Montag um 20:15h (live bei Sport1)

Westschlager: da gewinnt der WSV gegen Alemania Aachen 2:0


Kommentar von philip52 ,

okai ...das hört sich gut an! das Spiel ist aber leider am Montag :/

Kommentar von DerSchopenhauer ,

Um welches Spiel geht es denn?

Antwort
von MaHoCaRa, 16

Du kannst die Karten einfach an der Tageskasse kaufen, es sei den, das Spiel ist ausverkauft, was aber sowohl in der 3. als auch in der Regionalliga eigentlich nie vor kommt. Bei einigen Vereinen kannst du Tickets im Internet ausdrucken und dann kostenlos in einen bestimmten verkehrskreis, im Ruhrgebiet meistens vrr, fahren. In der Regionalliga West würde ich dir spiele von Aachen, essen, Oberhausen, Wattenscheid, Wuppertal und Dortmund II empfehlen, da dort in der Regel die meisten Fans sind (in essen und Aachen noch deutlich mehr als bei den anderen). In der 3. Liga würde ich dir Duisburg empfehlen.

Antwort
von leerron, 25

Ich bin der Meinung die kann man am Stadion kaufen aber kannst du deinen Freund nicht fragen ?

Kommentar von philip52 ,

auch der hat leider keine Ahnung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community