Wie bekommt man am besten Flecken von Karottensaft aus der Wäsche? Leider ist die Wäsche nicht weiß, also kann ich sie nicht kochen.

Als erstes versuche ich es immer mit Ace. Das gibt es im Drogeriemarkt. Allerdings sollte man das vor der ersten Wäsche machen. Manchmal hilft es aber auch hinterher noch. Karottensaft ist allerdings sehr hartnäckig. Wenn es gar nicht raus geht versuche ich mit meinen Schneidertechnischen Kenntnissen das Kleidungsstück so zu verändern, als müßte es so sein. Und dann ist der Fleck auch weg. Viel Erfolg!
Versuch es doch mal mit einem Hausmittel http://www.flecken-entfernen.info/fleckenentferner/
Hallo , ich habe die Erfahrung, daß man die Teile mit Karottenflecken naß in die Sonne hängen muß. Dies habe ich zufällig bei den Babylätzchen meiner Kinder entdeckt, denn bei uns hing die Wäsche im Freien, da es noch keine Wäschetrockner gab. Viel Erfolg Chrisy
oh ich kenn die Probleme auch von Früher. Einfach in die Sonne hängen!Die Wäsche muß dafür auch nicht naß sein