Frage von justus1981, 45

Wie bekommt man Jugendliche aus dem Bett, die absolut nicht aufstehen wollen?

Antwort
von Elfi96, 45

Waschlappen mit eiskaltem Wasser getränkt mitten ins Gesicht legen/ werfen. Zur Not Bettdecke wegziehen. Auch da wirkt ein kalter, nasser Lappen sehr gut für die Reflexe des Hochschnellens. LG 

Kommentar von AsuraDeYien ,

Da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin, kann es durchaus sein, dass ich leicht handgreiflich und enorm gereizt reagiere wenn mich jemand so unsanft weckt. Eher unföderlich, glaub mir..

Da wird aus Spaß ganz schnell streit, alles schon gehabt ;)

Antwort
von Krumelmonster7, 19

Decke weg und eiskaltes Wasser über den Kopf.

Antwort
von Loesdauboy, 15

Meine mutter hat mir immer die bettdecke weg gezogen den Hund (dahmals noch Welpe) ins bett gestezt und das Fenster aufgemacht.

Antwort
von HTSkateboarding, 37

Megaphon und die meist eingebaute Sirene. Die reißt noch jeden aus dem Schlaf :)
Oder wenn das unpassend ist zieh einfach decke und kissen weg...

Antwort
von AsuraDeYien, 23

Tür aufmachen und langsam die Rollos hoch.. Zumindest reagier ich dann am freundlichsten der Person gegenüber die mich wecken will.

Antwort
von hannasop, 33

Decke wegziehen, licht anschalten, sie aus dem bett ziehen

Kommentar von AsuraDeYien ,

Finger weg von Morgenmuffeln, ich bin 20 und würde extrem gereizt reagieren wenn man mich aus dem Bett zieht. Das ist ein Tabu..

Antwort
von mensch334, 18

Wasser über Kopf

Antwort
von KaeteK, 23

Daraus Konsequenzen ziehen...Wie kann ich dir nicht sagen, denn ich kenne weder dich noch deine Familie.

Antwort
von playgirl22, 44

Kaltes Wasser übern Kopf :)

Kommentar von justus1981 ,

Da es auf der Arbeit ist muss es sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen

Antwort
von HansHansen581, 34

Wenn sie nicht aufstehen kommen sie zu spät zur Schule ▶Verweis▶Sie werden danach immer pünktlich aufstehen.

Kommentar von screaber ,

Nein da muss ich dir leider Wiedersprechen heutzutage zumindest an meiner schule interessieren die verweise niemanden mehr wirklich die Lehrer kommen gegen die Jugendlichen meistens einfach garnicht mehr an.Unsere Lehrer haben sogar Angst vor uns

Kommentar von Kuestenflieger ,

die lehrkörper haben ihre bildung , ihr nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten