Frage von 19Simon95, 50

Wie bekommt man jemanden dazu, sich eine Glatz machen zu lassen?

Vielleicht ne komische Frage, hat aber folgenden Hintergrund: Wir haben einen Kumpel, der schon seit Monaten davon spricht, dass er mal ne Glatze haben will - aber macht es dann doch immer wieder nicht. Gestern abend haben waren wir bei einem Kumpel, gleiches Thema, er spricht die ganze Zeit davon. Als er dann eine rauchen ging, haben ein Kumpel und ich gewettet. Ich hab gewettet, dass ich ihn dazu bekommen, sich ne Glatze rasieren zu lassen - war wohl was angetrunken...

Also wie krieg ich ihn dazu, dass er sich rasieren lässt? Ideen?

Antwort
von TrudiMeier, 50

Ich finds ein bißchen sehr albern.  Ich würd dem Typ nur sagen: "Du nervst mit deinem Gerede - ist eh nur heiße Luft. Wenn du das unbedingt willst, dann lass dir eine machen - aber nerv nicht dauernd damit und tus dann doch nicht.  Hier haste ´n Rasierer - nu mach."

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Laß ihn einfach in Ruhe. Wenn du Gewalt anwendest, ist das komplette Entfernen der Haare Körperverletzung, er kann dich verklagen und du zahlst Schmerzensgeld.

Er kann mit seinen Haaren machen was er will und das hat niemand etwas anzugehen.

Antwort
von Jessenya, 26

Schon ein bisschen komisch worauf sich Leute einlassen wenn sie ein bisschen besüffelt sind :'D Nun ja also du könntest ihn mit Läusen infizieren... xP Oder du klebst Kaugummi in seine Haare :P ODER ihr gebt euch ein Versprechen und zwar muss er dir jedes mal 1 oder 2€ geben wenn er das Wort Glatze ausspricht ^^

Mfg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten