Frage von Sanxra, 62

Wie bekommt man jemand unerreichbaren am besten aus dem Kopf?

Also, ich habe mich schon vor Ewigkeiten in ein Mädchen verliebt und muss ständig an sie denken. Ich bin selbst ein Mädchen und bin Bi, aber sie ist sie ist Hetero. Außerdem wäre sie für gesellschaftliche Normen viel zu alt für mich, ich kriege sie aber trotzdem nicht aus dem Kopf. Jemand Tipps wie man sowas vergessen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliatini, 26

Ich kenne das Gefühl jemanden vergesen zu wollen nur viel zu gut. Das ist mir schon einige Mal passiert, erst kürzlich. Total verknallt bin ich in die Sommerferien mit dem Gefühl gegangen den Jungen nie wieder zu sehen und leider habe ich ihn erst kürzlich wieder gesehen und bin wieder total drin. Anfangs war es schwer, doch nach vielen Tag der Beschäftigung war er aus meinem Kopf verschwunden. Ich kann dir nicht sagen wie ich das geschafft habe, aber ich habe es geschafft. Triff dich mit Freunden, fange eine neue Serie an, guck viele Filme oder arbeite einfach nur aktiv. Denk einfach an dieses Person nicht und versuch alles was dich an Sie erinnert zu vermeiden. Wenn du ein Lied ist und das erinnert dich an Sie, such dir ein neues und lad es dir runter.

Ich versuche mich jetzt einfach auf die Arbeit zu konzentrieren und einfach viel mit Freunden zu machen

Würde ich dir auch empfehlen. :)

Antwort
von Finni2013, 19

Das ist nicht so einfach, leider. Am besten wäre es natürlich, wenn dir irgendjemand anderes über den Weg läuft und du dich verliebst. Geht das Mädchen in deine Schule oder so ? Auch wenn sie hetero ist, besteht, so denke ich immer noch die Chance, dass sie sich in ein Mädchen verlieben kann. Aber du möchtest sie ja vergessen ... Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

Antwort
von o0turtle0o, 25

Wenn man Volljährig ist...spielt in der Liebe das Alter keine Rolle...viel mehr solltest du dir Gedanken machen...das Sie eben nicht Bi ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community