wie bekommt man in minecraft ein cape den jeder sehen kann?

4 Antworten

Du bekommst ein Cape das jeder sehen kann nur wenn du Minecraft mitarbeiter bist, der 1.000.000 user oder auf der Minecom. Möglichkeit 2 ist schon weg. Aber du kannst für umgerechnet 8€ an Optifine Spenden und bekommst dann ein Cape das jeder Optifine user sehen kann... und dass sind viele ^^

ne das kann nicht nur Notch haben. Das Cape kannst du bekommen wen du Optifine umgerechnet 8 € spendest, sehen aber nur optifine nutzer. Eins das jeder sieht bekommst du nur auf 3 arten. Mojang Mitarbeiter, 1.000.000 user oder Minecom, wobei möglichkeit 2 schon weg ist.

Dazu muss man irgenwo Spenden damit mann das Cape bekommt. Ich hatte mal nehm modder 5 $ gespendet nach 5 Tagen hatte ich so ein Cape. Es war rot mit nehm Creeper Gesicht drauf :D

meinst du so etwas, wie das was notch hat?

das kann nur notch haben, das können normale user nicht haben...

GROONBK  30.01.2012, 19:41

das weiss ich leider wahr aber ich dachte es gibt nen Hack;-)

progamer1099
Fragesteller
@GROONBK

aber andere leute normale user hatten cape

oder musste man in der minecon sein???