Frage von Traurig1735, 31

Wie bekommt man in kurzer Zeit lange Haare?

Hey Leute, Habt ihr irgendwelche Tipps,die die Haare schneller wachsen lassen? Würde mich über eine Antwort freuen🙈😃

Antwort
von michi57319, 20

Die Geschwindigkeit des Haarwachstums ist genetisch bedingt und beträgt im Durchschnitt 1 cm pro Monat.

Da ist Geduld gefragt. Schnell und mal eben geht nicht.

Irgendwelche Pillen brauchst du dir auch gar nicht erst kaufen, sie wirken nicht, schmälern aber dein Taschengeld.

Von Pixie auf mittellang habe ich 2 Jahre benötigt.

Kommentar von Einhorn18 ,

Oh Gooooooott😱

Kommentar von michi57319 ,

Genau. Und im ersten Jahr bin ich permanent mit einem Haarreifen rumgerannt, damit ich einigermaßen ausgesehen habe.

Nach 6 Jahren "Matte" hab ich übrigens wieder den Pixie :-D

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Es gibt kein Mittel, um die Geschwindigkeit zu beeinflussen, wie die Zellteilung in den Haarwurzeln abläuft.

Alle Mittel die verkauft werden und das behaupten, lassen nur den Geldbeutel des Verkäufers wachsen, haben aber keine Wirkung.

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig und auch die richtige Haarpflege, dann sehen die Haare gepflegt und gesund aus. Schneller wachsen tun sie deswegen aber nicht.

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Nur sehr gute Pflege hilft da. Schau auf die Website "Kupferzopf".

Antwort
von Einhorn18, 14

Würd ich auch gern wissen...mir die Haare zu schneiden war 100% ein Fail😭

Ich glaub, da gibt es bestimmte Shampoos, Spülungen. Wenn du die nicht findest, lieber Friseur fragen.

Ich hab mal gehört, vor und nach den Duschen mit Öl einschmieren soll helfen...hat nicht geklappt😑

Kommentar von Traurig1735 ,

Hey, also ich war vor 2 Wochen beim Frisör weil meine Haare einfach kaputt waren und ich sie seit über einem Jahr nicht mehr geschnitten habe. Dazu habe ich mir noch einen Spliss-Schnitt schneiden lassen! Und seit dem hab ich wirklich das Gefühl das sie 2 cm gewachsen sind oder sogar mehr! Ich habe meinen Frisörin gefragt und sie sagte nur das nichts das Haarwachstum beeinflussen könnte nur bestimmte Vitamine die erst nach 3-4Monaten  wirklich Wirken würden! Die Haar-Öl Methode Kenne ich die habe ich tatsächlich schon einmal sogar öfters ausprobiert sie klappt eig. Relertif gut nur habe ich es oft vergessen und dann wurde leider nichts draus! Naja egal! Danke für deinen Tipp!

Lg: Melina

Antwort
von alarm67, 22

Eine ausgewogene und vor allem gesunde Ernährung!

Mehr kannst Du nicht machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten