Wie bekommt man in kürzester Zeit ein Sixpack, eure Tipps und Tricks sowie persönlichen Erfahrungen wären mir dabei wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Schnell geht da nichts. Zunächst spielt natürlich immer die Genetik mit. Training für einen Sixpack sollte nicht nur über sit-ups und Crunches laufen. Hilfreich und wesentlich sinnvoller sind auch komplexe Übungen wie Kniebeugen und Klimmzüge. Und nicht zu einseitig trainieren. Nur sit-ups und Crunches ist eh ungesund. Bei jeder Übung wirken Hebel. Und was vorne trainiert wird, muss hinten gestützt werden. Vorne Bauchmuskeln und hinten kaputter Rücken ist eine schlechte Kombination.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist kürzere Zeit für dich? Du brauchst halt schon zeit. Und jeden Tag für 2 stunden ins Fitness Studio zu gehen ist auch nicht gesund.
Würde an deiner stelle dir Tage aussuchen wo du ins Fitness Studio gehst und auf deine Ernährung achten.
Was ich schon seid fast ein Jahr machen ist be vor ich ins Bett gehe 30 liegestützen (halt nur ein paar) und morgens be vor ich duschen gehe 10 Klimmzüge und 20 Crunches.

LG Blais

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksilla
06.01.2016, 12:15

Siehst du eine starke Veränderung? Und ab wann war sie sichtbar?

0
Kommentar von Blaise685
06.01.2016, 12:32

Also ich hab mit 15 Jahren angefangen zuhause zu trainieren also liegestützen und sowas. nebenbei hab ich noch Fußball gespielt. und mit 16 bin Ich dan das erste mal ins Fitnesscenter. Bin jetzt ihn 1/2 Monat 18 Jahre . so richtig gesehen glaub Ich war das nach nen halben oder dreiviertel Jahr. ja klar ist da nen unterschied bin halt jetzt oberen Rum Muskulöser😉 LG Blais

0

Ernähre dich gesund also iss wenig süsses. Dazu wäre es ideal wenn du dir einen trainingsplan zusammenstellst & diesen regelmässig durchführst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte erstmal sein Bauchfett reduzieren so wird es schneller sichtbar nun solltest du jeden 2 Tag  deine Bauchmuskeln durch unterschiedlichen Übungen trainieren.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sixpack kann man nicht wirklich "schnell" bekommen. Vorraussetzung dafür ist Bauchtraining und ein niedriger Körperfettanteil. 

Jeder Mensch hat Bauchmuskeln, nur bei den wenigsten sind sie sichtbar. Wenn du einen Sixpack möchtest musst du hauptsächlich auf deine Ernährung achten um einen Körperfettanteil von unter 12% zu erzielen. Ab diesem Zeitpunkt werden Bauchmuskeln in der Regel sichtbar.

Neben zu natürlich noch Bauchmuskelübungen.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?