Frage von Vaynox, 42

Wie bekommt man in GTA Online den Dinka Blista Compact?

Ich finde den Dinka Blista Compact (CR-X) auf SSAS und auch im Freeroam-Modus nicht. Ich will ihn aber undbedingt haben. Ist der gepacht worden oder exklusiv für einige Nutzer? Ich spiele GTA auf dem PC.

Danke im Vorraus, Vaynox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 38

Die Fahrzeuge spawnen immer wieder mal in Downtown LS.

Je nach Tag und Zeit sieht man diese und kann die auch schnappen.

Es braucht halt oft einfach Gedult. Aber so habe ich meinen bekommen

Antwort
von MarklinHD, 34

| Hallo, Vaynox!

| Der ist nur für Rückkehrende Spieler, die von z.B. der PS3 oder PS4 kommen.

| Lg. Victor.

Kommentar von Wibicho ,

seit wann...?

Kommentar von MarklinHD ,

Seit dem GTA V auf der PS4 released worden ist.

Kommentar von Wibicho ,

und wieso habe ich denn so viele Blista auf der Strasse, bei bestimmten Zeiten und Orten...?

Der Blista konnte man ja auch bereits auf der PS3 schnappen.

Kommentar von MarklinHD ,

Dinka Blista: 
http://de.gta.wikia.com/wiki/Blista_(V)

Dinka Blista Compact:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Blista_Compact_(V)

Gefragt: Blista Compact.
Ich denke, du hast dich einfach bei der Frage verlesen. Denn der Blista ist in der Tat ganz Normal Auffindbar, aber nicht der Blista Compact.

Kommentar von Wibicho ,

Klar meine ich den  Blista Compact. Den habe ich gerade erst vorhin in mehrfacher Ausführung im Parkhaus in Downtown LS gesehen und konnte die auch ohne weiteres wegfahren.

Ich fahre selber den für Kompakt Klassen Rennen.

Also der ist ganz normal auffindbar. Würdest du den Romero suchen, das wäre was anderes, aber den Blist..... kein Problem