und zwar als deutscher. in wiesbaden gibt es einen laden aber der ist nur für amerikaner, wo und wie bekommt aman also als deutscher amerikanische süßigkeiten?

Übers Internet. Aber mal anders gefragt, was denkst du woher Mars, Snickers und co kommen?
ich meine dieses ganze lustige zeugs was es in deutschland nicht gibt. zB. gibts da kaugummi mit zuckerwattegeschmack^^
Zuckerwattegesckmack?? Zuckerwatte schmeckt doch nur nach Zucker! Hm?

http://www.worldofsweets.de/ Hier gibt es amerikanische Süssigkeiten.

freunde dich mit einem amerikaner an und lass dir von ihm was holen.

netz sonst such die nen ami freunde dich mit den an und der schmuggelt das den für dich
ja gibts hier auch aber net viele und die die wir haben sind auch teurer.

M&Ms, Mars, Milky Way, Bazooka & Co. gibt's in jedem Supermarkt.
Groessere Staedte haben oft Supermaerkte mit US-Abteilung, da bekommt man dann auch Buterfingers (igitt), Oreos (igitt) und dergleichen. In Frankfurt am Main gibt's sowas definitiv.
Die meisten US-Suessigkeiten sind meiner Meinung nach wirklich super eklig. Ich importiere meine Naschereien deswegen immer aus Deutschland.
Aber nicht jeder findet sie eklig. Und danach wurde ja auch nicht gefragt.
Also wenn du in Wiesbaden lebst, da muessten doch eigentlich viele Amerikaner rumspringen. Lern welche kennen, freunde dich an, evtl. bringt er/sie dir ja dann was mit. Oder aber Onlineshops.
waggerla am 8. November 2009 10:54 Urbanessa: Wo in den USA gibts "Mars"?

Real und Rewe haben "internationale Ecken", da gibts auch was amerikanisches. Zum Beispiel Hershey's (und sogar die geschmacklich eßbaren Sorten davon). Jelly Belly und Butterfinger, Oreos... manches liegt sogar an der Kasse aus. Nur Twinkies gibts in D offiziell nicht, aber die sind ja auch sowas von suspekt.