Frage von xFireKillerx, 64

Wie bekommt man in Aion die Flügel ab lvl 40 also wenn es überhaupt ne Quest dazu gibt?

Frage steht oben. Und bin Amodier, lvl 40

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AltanaMaximus, 39

Flügel selbst gibt es ab lvl 10 aber bestimme schwingen z.B Munin gibt es bei der letzten Kampagne in Reshanta

Antwort
von Sorobleme, 41

Ab lvl 10. da gibts nen quest der heißt "Aufstieg" und danach bekommt man eigentlich flügel.