Frage von 240529091606035, 42

Wie bekommt man heraus, welcher Anwalt eine Angeklagte vertreten hat?

Z.b. der Verteidiger der 17 jährigen Person die ihren Stiefvater ermordert hat und die Mutter fast tod gemacht hat?

http://www.bild.de/news/aktuelles/16jaehriges-maedchen-griff-eltern-an--urteil-4...

Wer hat sie vertreten? Wie bekommt man das heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 11

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Vlotho/2336746-Maedchen-...

Verteidiger Christian Thüner und Deborah Weinert vor dem Landgericht Bielefeld ....

Kommentar von 240529091606035 ,

Du bist ein Schatz. Danke

Antwort
von Woropa, 25

Auf der Seite von dem Artikel steht ganz unten Kontakt. Da kannst du eine Mitteilung an Bild.de senden. Vielleicht können die dir den Namen von dem Anwalt nennen.

Antwort
von Dotter1981, 23

Such das Urteil, bzw. fordere es an. Was willst du mit dem Namen? Der Anwalt hat seinen Job gemacht, und der besteht darin darauf zu achten, dass die Rechte seiner Mandantin gewahrt werden. Und darauf hat zum Glück in Deutschland jeder das Recht - auch Straftäter.

Antwort
von elagtric, 24

als unbeteiligte_r wohl auch nur durch BILD & Co.

Oder durch guten Draht in die grosse Politik. "kleine Anfragen" usw.

Leider wird heutzutage jeder Sch**ss durch NPD und Konsorten zu nationalistischer Propaganda aufgebauscht. Mit Minderjährigen hat es die NPD ja auf ganz spezielle Weise.

Was genau interessiert Dich an dem Fall ?

Kommentar von 240529091606035 ,

Ich möchte Sie finanziell unterstützen in den nächsten Jahren. Wieso?