Frage von juicygd, 34

Wie bekommt man hellblondes Haar weiß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 27

Du musst dazu bleichen, was nicht gerade gesund ist. Am besten bei einen Friseur mit olaplex machen, dann sind deine Haare vor Schädigung geschützt. Als netter neben Effekt silberschamppoo nutzen, neutralisiert gelbstiche und macht bei längeren Anwendung ein leichten silberstich.

Antwort
von Daria81, 7

Es muss blondiert werden. Allerdings würde ich dafür zu einen guten Friseur gehen, ansonsten ruinierst du dir deine Haare.

Antwort
von herja, 18

mit Wasserstoffperoxid

Antwort
von anjasaar, 11

Mit Silbershampoo, allerdings nicht zuviel, da blonde Haare sonst einen Blaustich bekommen

Antwort
von Burak635, 22

Indem du älter wirst