gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie bekommt man hautlappen (fettschürzen) weg??bin 1,71m und 14 jahre alt!!habe in kurzer zeit 30kg abgenommen

gefragt von veltins am 16.12.2007 um 12:11 Uhr

bin 14 jahre alt,1,71m!

Reply

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 16. Dezember 2007 12:35
4x
Thumb_up

Operation halte ich in Deinem Alter für Unsinn. Ich habe mit wesentlich mehr Jahren 30 Kilo abgenommen, und meine Haut ist mir auch nicht zu gross... ;-)
Durchblutung fördern ist wichtig:
Wechselduschen sind gut, Gymnastik und Schwimmen. Cellulite-Gel hilft auch, wenn auch teuer (kann man sich aber zu Weihnachten schenken lassen :-))
Es gibt auch eine Technik, die sich"Wickeln" nennt, da habe ich aber keine näheren Informationen, vielleicht jemand anderes hier?
Toller Erfolg! und keine Bange, mit etwas Unterstützung wird Deine Haut wieder passend!

anonym
beantwortet von Babyblue am 16. Dezember 2007 12:17
2x
Thumb_up

in deinem alter ist das bindegewebe noch sehr gut. kann also sein, dass du mit viel sport und training etwas erreichst. ich würde mich aber generell mal bei einem arzt informieren.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 16. Dezember 2007 12:19
1x
Thumb_up

Versuch es mal mit Sport - aber bitte vorher kompetente Beratung holen.

Ansonsten bleibt fast nur eine Operation, die aber nicht immer von der Kasse bezahlt wird. Kosten liegen bei ca. 3.000 €. Und die Folgen sind oft Wundschmerzen, manchmal Narben - also nicht so richtig toll.

anonym
beantwortet von Penibly am 16. Dezember 2007 12:45
1x
Thumb_up

Ich kann gut verstehen, dass dir das Sorgen macht... Du bist zwar noch jung, aber wenn das Bindegewebe unwiderruflich geschädigt ist, wird dir bei einer echten "Schürze" nur die OP bleiben - allerdings wächst du ja auch noch... Ich würde zu einem guten Arzt gehen + mich mal informieren, was es für Optionen gibt - und natürlich auch bei deiner krankenkasse, was sie im Falle einer OP an Kosten übernehmen. Alles Gute!

Johann Faust
beantwortet von Johann Faust am 16. Dezember 2007 12:13
0x
Thumb_up

Du bist noch ein wenig jung, aber sonsten kann man sowas durch eine Operation entfernen

Kommentar von veltins am 16. Dezember 2007 12:17

bekommt man sowas auch mit sport oda sowas weg??

Kommentar von 56ad1e86b154340f3a4f1d9fc0d624adsmallJohann Faust am 16. Dezember 2007 12:20

Kann ich mir nicht vorstellen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.